... das erste Mal in Deutschland! Am 2. März 2014 fuhren über 50 Sänger und 30 Orchesterleute in unser Nachbarland. Gott hatte unsere Anstrengungen gesegnet, wir durften wieder eine musikalische Steigerung erleben.
Wir danken auch unseren Gastgebern ganz herzlich, die uns nach dem Konzert festlichst bewirtet haben.